Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

CSS für das Blog / Erster Kommentar

Eingetragen am 2004-01-13 18:11 von Thorsten Sommer unter #interna.

So, heute hatte ich noch Gelegenheit mal über das Aussehen des Blogs drüberzupolieren. Die linke Seite ist kompakter geworden. Ggf. wandert die Blogroll noch nach rechts, mal sehen. Als nächstes werden links noch die letzten Kommentare angezeigt. Denn erfreulicherweise ist schon einer eingegangen :-)) Das Problem mit dem Zählen der Kommentare ist leider noch nicht gelöst, aber das wird schon noch.

tags
#blogosphäre

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.