Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

100 Newsletter-Abonnenten!

Eingetragen am 2004-01-20 08:28 von Thorsten Sommer unter #interna.

Es passert immer viel schneller, als man denkt ;-)

Kaum habe ich die Nachricht eingestellt, dass der Newsletter derzeitig auf seinen 100. Abonnenten wartet, ist er auch schon da!

Gestern nacht noch hat sich Ulrich van Stipriaan, Webmaster von Aufgelesen, in die Liste eingetragen und damit die ersten 100 voll gemacht.

Vielen Dank an ihn und alle anderen Leser der Speisekarten-Seite und des Newsletters. Ich weiss das grosse Interesse an meiner Arbeit sehr zu schätzen.

PS: Zur Newsletter-Bestellung …

tags
#newsletter

Fünf Kommentare:

Nur für die, die einen Uli van Stipriaan kennen und sich wundern, ob der noch einen Bruder oder so hat, der Uwe heißt und volladelig mit o zwischen a und n ist: Nein, das waren nur frühmorgendliche Tippfehler hier ;-)
Die Speisekarten sind dennoch schön!!!

Ulrich, 2004-01-20 17:20

Autsch!

Da war ich wohl wirklich noch nicht ganz wach - ist jetzt aber geändert. Ulrich van Stipriaan, auweia, wie bin ich bloss auf die Verballhornung gekommen. Tschuldigung ...

thSo, 2004-01-20 18:09

Bötte doch, max nüscht!

Ulrich, 2004-01-20 18:28

biitte senden sie mir den newsletter

andreas hopf, 2004-12-15 19:45

Trackback: Speisekarten-Quiz – Teil XVII (Extern) ] Ulrich von Stipriaan und mich verbindet eine mehr als sechsjährige „Bekanntschaft“ – und jetzt gibt auch er sein erstes Speisekarten-Quiz heraus:

Speisekarten-Blog, 2010-10-15 07:50

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2033

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.