Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

150.000 Besucher auf der Speisekarten-Seite

Eingetragen am 2004-03-12 11:32 von Thorsten Sommer unter #interna.

Heute nacht war er hier: der 150.000ste Besucher, der den Zähler auf der Startseite geladen hat. Und wieder hat es elf Monate für 50.000 Besucher gebraucht. Ist das jetzt gut oder schlecht? Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erhofft ... Da hilft nur weitermachen und abwarten ;-)

tags
#statistik

Ein Kommentar:

Trackback: 200.000 gezählte Besucher! ] Diesmal waren es nur neun Monate für weitere 50.000 Aufrufe des Zählers auf der Speisekarten-Seite. Heute nacht ging es ziemlich zügig durch die letzten Hundert Aufrufe. Das könnte natürlich auch am GoogleBot liegen, der gerade mal wieder meine Seiten ind

Speisekarten-Blog, 2006-01-25 11:16