Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

CeBIT 2004, die Zweite

Eingetragen am 2004-03-24 18:14 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Und dann gab es da noch eine Eiskarte, die eigentlich recht lieblos daher kommt. Ein kleines Detail fand ich dann doch bemerkenswert: auf den einzelnen Seiten Fotos vergangener CeBIT-Tage, darunter diese:

Ob sich der Boris daran noch erinnern kann/will? – Obwohl ich immer wieder feststellen muss: der Mann ist ja beinahe genauso alt wie ich. Und was habe ich in der ganzen Zeit geschafft? Naja, auf jeden Fall hatte ich wohl weniger Stress in meinem Leben.

Die Idee mit den Fotos von früher kann man im eigenen Betrieb bestimmt ausbauen.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2097

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.