Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Wie macht man eine Speisekarte?

Eingetragen am 2004-04-03 17:10 von Thorsten Sommer unter #referenzen.

Irgendwann letzte Woche hat der Mediendienst Teleschau netterweise einen Artikel über die Speisekarten-Seite verfasst.

Allerdings wurde dabei eine schwere Sünde begangen, die ich ja so überhaupt nicht verknusen kann: ich heiße Thorsten, niemals Thomas. Normalerweise wird dieser Faux Pas gleich mit einem körperlichen Verweis geahndet :) Und das in dem Artikel dann auch noch von Speisekarten basteln die Rede ist ... tsk, tsk, tsk. Das finde ich auch ein wenig despektierlich ;-)

Jetzt kann man diesen Artikel u. a. in der Hamburger Morgenpost, als Surftipp im Südkurier und bei stimme.de finden. Noch schöner wäre es gewesen, wenn jemand bei Teleschau Korrektur gelesen hätte.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.