Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Ein Bild von Sushi

Eingetragen am 2004-06-02 22:06 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Gestern in Wolfsburg (sic!) bei Sushi-Berlin gegessen – natürlich Sushi.

Dabei habe ich festgestellt, dass auch Sushi prädestiniert sind, als Bilder in der Speisekarte dargestellt zu werden. So ist es sogar einem Laien wie mir möglich zu identifizieren, welche Köstlichkeiten auf dem Laufband an mir vorbeilaufen.

Die Speisekarte des Betriebes habe ich (trotz meiner Visitenkarte) nicht bekommen – der Chef war nicht da. Nun gut, dann muss ich wohl nochmal dort essen. Was mir übrigens nicht schwer fallen wird, denn es war wirklich lecker.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.