Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Wikipedia macht süchtig

Eingetragen am 2004-07-03 18:56 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Argl, jetzt habe ich noch eine Stunde in die Wikipedia gesteckt. Aber wenn man das Konzept erstmal verstanden hat, dann wird man ja regelrecht süchtig. Man hangelt sich von einem Querverweis zum nächsten und kommt gar nicht zum Ende, denn hinter jeder Ecke verbergen sich noch viele weitere interessante Themen. Jetzt muss ich aber wirklich los ...

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2189

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.