Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Ein Kochsender?

Eingetragen am 2004-07-04 16:29 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

tv.gusto (Start ab September 2004) wird der erste deutsche TV-Sender sein, der sich ausschließlich auf Kochen, Essen und Genießen konzentriert.

Fällt das jetzt in die Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht? Ich weiß nicht so genau, wie man 24 Stunden am Tag mit dem Thema fernsehtechnisch füllen will, aber lasse mich gerne mal überraschen. Und vielleicht gibt es da ja auch was über Speisekarten zu sehen ;-)

Die ganze Geschichte zu tv.gusto gibt es bei Gastgewerbe Gedankensplitter.

 

Zwei Kommentare:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch wenn ich den Beruf nicht proffesionell erlernt habe, so bin ich eine begeisterte Köchin mit proffessioneller Erfahrung, die gerne Ihr künftiges Fernsehpublikum zum Kochen animieren und begeistern möchte und dieses auch gut vermitteln kann. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir. Schriftliche Post an: Frau Ana Mihaela Götz, Reginharstraße 5, 51429 Bergisch Gladbach.

Mit freundlichen Grüßen
Ana Mihaela Götz

Ana Mihaela Götz, 2004-07-15 23:39

Sehr geehrte Damen und Herren,

TV Gusto ist einfach Klasse!!! Ich gucke seit 4 Wochen und die Beiträge sind echt spitze, informativ und locker flockig gestaltet. Besonders "So kocht die Welt" chinesisch war für mich eine ganz tolle Information (da es viele andere Zutaten und Saucen beim Asiaten sind als in unserer Küche) - aber auch alle anderen Features begeistern mich.

Eine "echte!" Bereicherung des deutschen Fernsehens.

Viele Grüße
Daniel Lucas

Daniel Lucas, 2004-10-29 18:29

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2190

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.