Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Blog-Spam, die Zweite

Eingetragen am 2004-07-04 16:52 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Ich glaub das alles nicht: Heute nacht haben sich wohl noch zwei Blog-Spammer bei mir versucht und ein gutes Dutzend dämlicher Kommentare hinterlassen. Und das Ganze dann auch noch offensichtlich automatisiert. Daraufhin habe ich erstmal eine kleine Nettigkeit eingebaut, die dafür sorgt, dass solche Deppen zukünftig draußen bleiben. (Ich bleibe dabei: Deppen, diese Spammer.)

BTW: Wie geht ihr anderen Blogger mit solchen Sachen um?

 

Ein Kommentar:

Antwort gibt es gerne und aus nachvollziehbaren Gründen per E-Mail ;-)

thSo, 2004-07-08 13:51