Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Kneipenführer jetzt auch mit Blog

Eingetragen am 2005-12-30 19:51 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Der Kneipenführer (der übrigens schon längere Zeit das Speisekarten-Blog syndiziert und noch länger in den Speisekarten-Links vertreten ist) hat sich jetzt auch ein Blog zugelegt. – Im Vorfeld zu Blog-trifft-Gastro 2006 blieb ihm wohl nichts anders übrig ;-)

Holger Mittwald hat dort sein Kommen angekündigt und ich freue mich schon, ihn dort persönlich kennenzulernen.

PS: Hallo, Holger! Willkommen in der Blogosphäre! – Diesmal hast du mir nicht Bescheid gesagt (musste erst bei Gerhard drüber stolpern), damit schulde ich dir nur noch einen ;-)

tags
#gastronomie

Ein Kommentar:

Hallo Thorsten,
wer sagt, dass ich Dir nicht bescheid gesagt habe. Du hättest nur Deine E-Mail im Geschäft lesen müssen ;-)

Holger Mitterwald, 2005-12-30 22:08

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2717

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.