Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Fastfood Freunde online

Eingetragen am 2005-06-12 14:59 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Die Fastfood Freunde haben ein weiteres Gastroblog eröffnet – passend zur Pommeswelt (dort und bei Mosaikum drüber gestolpert). Viel Spaß wünsche ich beim Schreiben! Die ersten Einträge lesen sich ganz locker und auch ziemlich schnell. (Harhar, was ein Wortwitz ;-))

PS1: Anregung: Berichtet doch bitte mal über eure Erfahrungen mit den Speisekarten in Fastfood-Läden ;-)

PS2: Der BMI könnte durchaus ein neues Pflichtfeld in verschiedene Eingabemasken von Gastro-Blogs werden :-)))

PS3: Schreibt sich Fastfood[-| ]Freunde nun mit oder ohne Bindestrich?

tags
#gastrosophie

Ein Kommentar:

Gibt es diesen Blog noch??

Niklas, 2008-08-07 09:10

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2561

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.