Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Genussblogs Awards 2007

Eingetragen am 2007-07-29 18:37 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Theo und Thomas, Macher von Genussblogs.net, rufen zu den Genussblogs Awards 2007 auf:

Von Bloggern für Blogger, unter diesem Motto bietet Genussblogs.net einen Award für genaussaffine deutschsprachige Blogger zum Thema Kulinarik und Genuss.

[ via: Genussblogs ]

Die Nachricht wird sicherlich rasend schnell die Runde machen. Und bei der aktuellen Popularität von Genussblogs auch zu viel Aufmerksamkeit führen. Schon kurz nach Ankündigung füllt sich die Liste der Preisstifter recht schnell.

Derart aufgezogen – von Bloggern für Blogger – ohne vordergründig kommerziellen Charakter – das finde ich sehr sympatisch. Vor allem, da Theo und Thomas sicherlich einen tadellosen Ruf in der Blogosphäre geniessen (Klasse Wortspiel, was? ;-)) und ihre Initiative Genussblogs.net genau den richtigen Anlaufpunkt für solch einen Award liefert. – Da ist es natürlich selbstverständlich, dass ich auf das Award-Logo mit Verweis auf meiner Seite einbinde.

Bin gespannt auf die nächsten Schritte in diesem Spektakel. Los geht es mit den Nominierungen am 2007-09-01.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2978

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.