Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speisekarten-Blog sagt Tschüss

Eingetragen am 2013-06-20 09:56 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

… zu Genussblogs.net:

Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, das Projekt Genussblogs.net zu seinem 7. Geburtstag zu beenden und abzuschalten.

Wir bedanken uns bei allen, die uns über die Jahre hinweg begleitet haben, uns unterstützt haben, uns verlinkt haben, uns geholfen haben, uns gemocht haben, uns in ihren Blogs erwähnt haben und wünschen euch allen weiterhin tolle Ideen für viele tolle Blogartikel!

[ via: Genussblogs.net ]

@Theo und Thomas: Ich weiß eure Arbeit und euer Herzblut in diesem Projekt sehr zu schätzen. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht in Genussblogs.net reinzuschauen, daher werde ich es vermissen. Aber: Zeiten ändern sich, Schwerpunkte ändern sich, Notwendigkeiten ändern sich. Daher kann ich euren Entschluss nachvollziehen. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass ihr an anderer Stelle mit anderen Projekten weitermacht. In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal!

Und um vorschnellen Überlegungen vorzugreifen: Das Speisekarten-Blog macht natürlich weiter … auch im zehnten Jahr seines Bestehens ;-)

PS: Genussblogs.net war bisher mein Blogroll-Ersatz. Wohin verlinke ich denn jetzt am besten in die gastronomische Blogosphäre?

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3363

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.