Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Neues Gastro-Blog: Feinschmeckerblog

Eingetragen am 2005-03-06 22:45 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Alexander Hänsel, ehemaliger Besitzer von Restaurant-Kritik, ist wieder aufgetaucht. Neben seinem anstrengendem Hauptberuf braucht er nach eigener Aussage doch noch etwas gastronomische Onlinearbeit und hat daher das private Feinschmeckerblog aufgebaut.

Das wird sicherlich eine Bereicherung der gastrosophischen Blogosphäre. Ich bin genauso gespannt wie er, ihn (und viele andere mehr) auf dem nächsten Blog-trifft-Gastro kennenzulernen. Viel Erfolg!

tags
#gastrosophie

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.