Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Neue Gastro-Blogs

Eingetragen am 2005-03-01 18:25 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Weitere Blogs aus der Gastro-Szene tauchen auf. Haben wir nicht gerade erst gesagt, dass es davon dringend mehr geben sollte? Also immer her damit:

Am meisten freue ich mich über das Blog vom Herrenkrug bzw. Joachim Casper (Teilnehmer bei Blog-trifft-Gastro 2005) – weil ich mich ein ganz klein bisschen wie ein Geburtshelfer fühle ;-)

PS: Jetzt muss noch der Herr Beck seine Überlegungen zu Ende führen. Ich bleibe gespannt. – Oder gibt es doch zuerst ein Buchbinder-Blog?

tags
#gastronomie #blog-trifft-gastro

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.