Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Genussblogs Awards 2007: Abschluss

Eingetragen am 2007-10-21 19:36 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Und auch die Genussblog-Awards sind jetzt alle raus. – Was ist also dabei rausgekommen?

Mir hat die Arbeit in der Jury – wie schon angedeutet – sehr viel Spaß gemacht. Die Gelegenheit war günstig viele neue, spannende Blogs kennenzulernen. Bei der Sichtung aller Gewinner bin ich aber (leider) nicht wirklich überrascht worden. Meine Hoffnung war schon eine andere, nämlich, dass wir mit diesem Award in der Lage wären ein paar bislang eher unbekannte Perlen ans Licht zu holen. Das klappt (in begrenztem Umfang) eher, wenn man sich die Liste der nominierten Blogs ansieht. Damit will ich die Leistung der Gewinner keineswegs in Abrede stellen, trotzdem riecht das Endergebnis ein wenig nach Nabelschau der Genussblogosphäre, meint ihr nicht?

Abschließend möchte ich daher im Sinne der Perlen das von mir favorisierte Blog doch noch nennen: Schreiberswein hat mich durch gute Schreibe, Cartoons und Bilder überzeugt und es auf meine Blogroll geschafft.

PS: @Lars: Mit einer eigenen URL und etwas mehr Weißraum würde es mir übrigens noch besser gefallen ;-))

 

Ein Kommentar:

Schreiberwein zählt auch zu meinen erklärten Lieblings-Weinblogs, aber es ist halt noch ein sehr junges Blog. Ich war einer der ersten, wenn nicht der erste, der auf Lars Breidenbach aufmerksam gemacht hat. Inzwischen steht schreiberswein aber doch erfreulicherweise voll im Rampenlicht. Das hat diesmal noch nicht gereicht um ganz vorne zu landen, aber sicher hat dieses Weblog über den Wettbewerb viele neue Freunde gefunden und es wird seinen Weg gehen. Da bin ich mir ganz sicher.

Mario Scheuermann, 2007-10-21 22:35

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3000

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.