Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Acht Dinge über den Speisekarten-Blogger

Eingetragen am 2007-07-09 22:55 von Thorsten Sommer unter #blogosphäre.

Das Wetter wird wieder besser, die Stöckchen fliegen wieder so tief. – Acht Dinge über dem Speisekarten-Blogger, natürlich vom Feuervogel zugeworfen:

  1. Ich bin auf der einen Seite sehr flexibel und dann doch wieder ziemlich penibel. Flexibel eher in den großen, penibel mit kleinen Dingen, wie z. B. Büroschreibregeln nach DIN oder Corporate Design-Vorgaben.
  2. Ich wähle im Zweifelsfall eher die kleinere Sache, weil ich auf kleine kompakte Dinge stehe – in fast allen Lebenslagen.
  3. Ich hasse Leute, die Spielchen mit mir treiben, insbesondere Unehrliche, Schleimer, Aussitzer und Schwarze-Peter-Spieler.
  4. Ich arbeite nicht einfach nur für eine Firma, sondern identifiziere mich mit der Idee dahinter.
  5. Ich habe ein viel zu schlechtes Gedächtnis, um Leuten lange etwas krumm zu nehmen. (Es gibt aber auch eine Namensliste mit Ausnahmen von dieser Regel.)
  6. Ich bin doch noch in dem Alter angekommen, in dem man auch nach dem Sinn fragt.
  7. Ich würde gerne Italienisch lernen.
  8. Ich kann schon bis acht zählen ;-))

Übrigens: Wenn alle mit diesem Stock Beworfenen wirklich der enthaltenen Anleitung folgen würden, diesen Stock an acht Blogger weiterzureichen, würden uns selbst bei mittlerweile mehr als 100 Millionen Blogs schon zwischen der achten und neunten Iteration die zu Bewerfenden ausgehen. Verblüffendes einfaches Beispiel angewandter Mathematik und Grund dafür, dass Stöckchen besser hier liegen zu lassen. ;-)

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2972

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.