Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Ein halbes Jahr Speisekarten-Blog

Eingetragen am 2004-07-04 17:05 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Nach sechs Monaten und 172 Einträgen ist es Zeit für ein zweites Resumee:

Bloggen hat sich mittlerweile als fester Bestandteil meines Web-Lebens etabliert. Ein paar regelmässige Quellen haben sich herauskristallisiert und einige Themen – alle mehr oder weniger eng mit dem Hauptthema dieser Seite gekoppelt. Gewürzt habe ich mit persönlichen Eindrücken und Aussagen über mich. (Wenn ich selbst einige Einträge davon mit etwas Abstand lese, hat es fast schon etwas voyeuristisches.)

Auf der anderen Seite würde ich gerne noch etwas an meinem Stil arbeiten, vieles gründlicher beleuchten, vor allem aber noch mehr Gastrosophisches bringen. Gerade letzteres fällt mir zugegebenermassen schwerer als anfangs angenommen.

Die Speisekarten-Seite selbst ist in dieser Zeit etwas in den Hintergrund getreten. Das liegt nicht daran, dass ich keine Ideen hätte, sondern eher daran, dass meine Zeit eben begrenzt ist. Und Bloggen geht so schön schnell. Im Gegenteil hat das Bloggen mich eher noch kreativer gemacht.

Was ich für die Speisekarten-Seite plane? Z. B. einen komplett neuen Abschnitt im Bereich Wissenswertes, aber auch viele technische Änderungen im Hintergrund.

Ingesamt sechs sehr erfolgreiche Monate für meine Web-Projekte und auch mich persönlich. Ich würde mich freuen, wenn meine Leser das genauso sehen. Wie ich immer sage: Viel Spaß und bis demnächst auf der Speisekarten-Seite!

 

Ein Kommentar:

Hallo Thorsten,

täglich besuche ich Deine Seite. Mach weiter so! Du bist auf dem richten Weg.

Beste Grüße,

Alexander

Alexander Hänsel, 2004-07-04 21:50