Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Wikipedia:Portal Essen & Trinken

Eingetragen am 2004-07-05 11:49 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Dank des Hinweises einer sehr netten Wikipedia-Mitstreiterin kenne ich jetzt auch das Wikipedia:Portal Essen & Trinken – und habe es gleich in meine Speisekarten-Links aufgenommen.

 

Zwei Kommentare:

Vielen Dank für den Link. Als kleine Gegenleistung für solche wohlwollenden Links bietet die Wikipedia übrigens gerne einen Gegenlink an: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Freunde_der_Wikipedia

Ich habe den Link dort bewusst nicht selbst eingefügt. Wer also immer schon mal etwas in der Wikipedia ändern wollte, aber bisher nicht wusste, wo er anfangen soll, darf es gerne versuchen (einfach auf "bearbeiten" klicken, der Rest sollte für Blogger kein Problem sein). Aber bitte nicht mehrfach eintragen: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

akl, 2004-07-05 17:00

Hola, Arne ...

Danke für den Tipp - habe ich latürnich gleich umgesetzt.

Und ich kenne jetzt einen weiteren meiner Blog-Leser mit Namen :*)

Bis demnächst,
Th.

thSo, 2004-07-05 17:33

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2193

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.