Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Die Griechen kann ich gut riechen

Eingetragen am 2004-07-05 11:56 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Gestern abend doch noch kurzfristig in meine Lieblings-Cocktailbar gegangen um das EM-Finale anzusehen. Dort habe ich dann diesen Speisekarten-Einleger gefunden.

Gute Idee, einfach und schnell umgesetzt. Für den Laden sehr ausgefallen (sonst eher Tapas und andere Kleinigkeiten), daher auch gut angenommen. Vor allem die Ottorinha (eine Eigenkreation) hat es mir angetan ;-)

Und mit dem Bezug auf die Underdogs lag das Ganze dann ja genau richtig: Herzlichen Glückwunsch, Griechenland!

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2194

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.