Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Klare Ansagen erwünscht

Eingetragen am 2006-03-17 18:27 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

Jucheissa, die Deutschen entdecken die regionale Küche wieder für sich. Finde ich gut. – Und sie mögen klare Aussagen, welche Küche ein Haus anbietet und nicht das Bli-Bla-Blub-Allerlei mancher Läden, die sich so gar nicht entscheiden wollen, was sie nun sind:

Zunächst fällt auf, dass die Gäste Restaurants mit klarer Spezialisierung bevorzugen. [ &hellip ] Der größte Verlierer mit einem Rückgang von 71,4 Mio. Euro ist die Bedienungsgastronomie ohne eindeutige Ausrichtung. Profil ist also auch bei der Küchenrichtung entscheidend.

[ via: AHGZ ]

Für Diversifizierung einzelner Läden bin ich ja wenig zu begeistern. Daher ist mir diese Statistik höchst sympatisch ;-))

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2772

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.