Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Ueriges in der Flasche

Eingetragen am 2006-02-24 16:47 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

Finde ich das jetzt gut oder schlecht?

Ab sofort gibt es "dat leckere Dröppke" auch in der 0,33-l-Gastronomieflasche.

[ via: Gastgewerbe Gedankensplitter ]

Alt trinken ist immer gut, Ueriges trinken ist besonders gut. Aber das sollte man doch in Gesellschaft, am besten direkt in der Düsseldorfer Altstadt tun. Andererseits immer noch besser zu hause ein Ueriges als wat angeres.

tags
#trinken

Zwei Kommentare:

Haben will!!!

Wo kann ich das denn wohl herbekommen? Im Bremer Raum wird sich da sicher keiner finden, der das liefert ... muss ich wohl doch wieder nach Düsseldorf und mich eindecken ;)

Sven, 2006-02-26 18:51

0,3 ltr Flaschen? Das sind doch bestimmt 'Pröbchen' oder ?
Auf jeden Fall bin ich dankbar, dass es
'dat Uerige' hier in Osnabrück wenigstens in den 0,5-ltr-Fläschkes gibt.
Gruß in die alte Heimat und umzu ('n ex Leverkusener)

Norbert, 2006-03-02 21:55

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2764

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.