Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Foto-Karten – Nicht immer eine gute Idee

Eingetragen am 2007-04-30 18:11 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

Bilder können jede Karte verschönern, aber auch nach hinten losgehen. – Fotos können Appetit machen, z. B. in Eiskarten, oder das ganze Gegenteil bewirken:

Die Macher von www.thewvsr.com machten die Probe aufs Exempel. In verschiedenen Fast-Food-Restaurants fotografierten sie ein Menu, wie es auf der Speisekarte oder in der Werbung angepriesen wird. Dann bestellten sie es und machten vom erhaltenen wiederum ein Foto.

[ via: 20min.ch ]

Die Fotostrecke kann ich nur empfehlen. – Ich biete mich übrigens gerne für ein europäisches Pendant an. Wer hat ähnliche Fotos aus dem deutschsprachigen Raum?

tags
#speisekarten

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.