Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Schallplatten-Karte

Eingetragen am 2007-04-28 21:03 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Es gibt noch viele Ideen, die ich noch nicht kenne. Gerade, wenn es um thematische Karten geht. Deswegen macht mir mein Hobby auch nach 20 Jahren immer noch so viel Spaß. – Symbole, wie Bowlingkugeln oder Dart-Scheiben in Papierform sind das eine. Noch besser ist natürlich, wenn man sozusagen das Original bedruckt, wie in diesem Fall z. B. ein Schallplatte. Der Name des Betriebes legt so etwas nahe. Drauf kommen muss man trotzdem.

tags
#speisekarten #web-tipps

Zwei Kommentare:

Hallo,
ich hab das gerade gefunden - kannst du mir sagen welche Firma das macht???? Es wäre wirklich super wichtig für mich das zu wissen!!!!
Danke fürs Weiterhelfen :-)

Franziska, 2013-11-18 13:59

Sorry, aber mit einem Hersteller kann ich leider nicht dienen.

thSo, 2013-11-22 15:27