Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Endlich ein mexikanisches Restaurant!

Eingetragen am 2008-03-08 20:41 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

Juchu! und Gracias! – Endlich habe ich ein richtiges mexikanisches Restaurant ganz in meiner Nähe gefunden (kein Tex-Mex, sondern original Cocina Poblana): Das Maria Bonita in Wolfsburg. Ein kleines Fleckchen Mexico in Deutschland. Etwas wovon ich schon sehr lange träume. Eine Sekunde nachdem ich die Chilaquiles probiert habe, wusste ich, dass ich hier zukünftig häufiger einkehren werde. Vielen Dank an Peter für den Tipp. (Warum hast du mir das nicht schon viel früher verraten?)

Und ich konnte mal wieder meine etwas eingerosteten Spanisch-Kenntnisse im Gespräch mit der Besitzerin anbringen (die übrigens aus Cholula stammt). Klasse! – Nebenbei haben wir uns auch über die Probleme bei der Beschaffung original mexikanischer Zutaten unterhalten. In Deutschland gibt es leider sehr wenige Quellen (in München und Hagen) dafür – und die sind dann auch noch sehr teuer. Kennt zufällig jemand Alternativen?

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3046

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.