Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Jahrelang unverändert?

Eingetragen am 2008-03-11 14:38 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Hmmm, diese Formulierungen legen die Vermutung nahe, der betreffende Wirt habe schon seit mehr als zehn Jahren nichts mehr an seiner Karte getan:

An der Optik der Speisekarte müsste gearbeitet werden. Der Glanzkartenbogen hinterlässt wenig positive Eindrücke, er ist kaum innovativ gestaltet. Aber auch daran nimmt keiner Anstoß.

[ via: Welt ]

Vergleichend dazu mein Galerie-Eintrag über Karte und Betrieb von 1996. – Offensichtlich hat sich also wenig bis nichts getan. Schade eigentlich.

tags
#speisekarten #galerie #gastronomie

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.