Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Gibt’s hier nicht!

Eingetragen am 2006-03-17 18:37 von Thorsten Sommer unter #interna.

Nein, nein und nochmal nein. Ihr könnt mich nerven, bis ihr umfallt. Auf dieser Seite wird nichts verkauft, daher gibt es weder Preislisten, noch Produktkataloge, noch Lieferzeiten. Da helfen auch keine E-Mails mit noch so formvollendeten Anfragen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und weil das bisher offensichtlich noch nicht klar genug war, gibt es dazu jetzt eine FAQ.

PS: Die letzten beiden Anfragen waren mal wieder so dermaßen dummdreist (von formvollendet soweit entfernt, wie ein McD-Hamurger von einem vollwertigen Essen), dass ich das jetzt mal sagen musste.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.