Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Coke, Afri, Premium, Fritz

Eingetragen am 2007-03-11 20:07 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

Dank Gerhard kenne ich neben Coke, Afri und Premium-Cola jetzt auch Fritz-Cola. Werde ich auf jeden Fall mal probieren. – Das alleine wäre aber keinen Eintrag hier wert. Jedoch findet sich in der Pressesektion der Website von Fritz-Cola etwas, was andere Produktanbieter übernehmen sollten: Bildmaterial und – noch besser – Textvorschläge für die Platzierung/Beschreibung auf Getränkekarten. – Beispiel gefällig?

fritz-kola: fritz-kola ist eine kräftigere Kola mit dem höchsterlaubten Koffeingehalt (25mg/100ml) und einem Hauch Zitrone.

fritz-kola zuckerfrei: fritz-kola zuckerfrei ist Kola für die Frauen. Sie hat den höchsterlaubten Koffeingehalt (25mg/100ml) und einen Hauch Zitrone. Sie ist eben die zuckerfreie Variante der fritz-kola.

fritz-kola kola-kaffee-brause: fritz-kola kola-kaffee-brause hat, hat die Vorzüge der fritz-kola mit einem karamelisierten Kaffeegeschmack.

[ via: Fritz-Cola (PDF) ]

Ein guter Service für Gastronomen, der häufiger angeboten werden sollte.

tags
#getränkekarten

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2936

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.