Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Kühe als Speisekarte!

Eingetragen am 2004-07-30 19:27 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Diese Meldung muss ich hier auf jeden Fall bringen: Im österreichischen Kärnten hat ein Gastwirt die Kühe auf der Weide vor seinem Lokal zur Speisekarte umfunktioniert. Naja, keine vollständige Karte, nur Auszüge daraus. Aber der Zweck wird erreicht: über diese Visitenkarte bringt er neue Gäste und damit Umsatz in sein Haus. Für die Funktion dieser Karte erhält er damit von mir volle Punktzahl. Und die Idee an sich fällt definitiv in die Könner-Klasse.

Möglichst auffällig sollten die Speisekarten halt sein, meinte Maier dazu. Und inspiriert von einer lila Kuh kam er dann auf die Idee mit den lebendigen "Speisekarten". Gesagt, getan - bereits im Vorjahr startete Maier den ersten Versuch für seine Werbung auf vier Beinen.

[ via: ORF ]

Das da keiner früher drauf gekommen ist ;-)

 

Ein Kommentar:

Trackback: Lebende Speisekarte ] Nach Kühen und T-Shirts jetzt die lebende Speisekarte. Irgendwie allerdings nicht wirklich überraschend für mich. Trotzdem fällt diese Karte in die Könner-Klasse.

Speisekarten-Blog, 2007-11-12 12:30

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2240

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.