Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Achtung vor dem Kellner

Eingetragen am 2004-09-24 10:17 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Da war ich mal ein paar Tage außer Haus, aber so richtig viel oder Wichtiges ist wohl nicht passiert – jedenfalls nicht im Bezug auf Speisekarten. Abhilfe schafft da nur ein wenig humoristisches Lokalkolorit:

Sinn für Humor haben die Mitarbeiter des Ordnungsamtes in Bremen bewiesen. Sie genehmigten ein Verkehrsschild im dreieckigen Achtung-Format, das einen Kellner samt Tablett und Cocktail-Glas zeigt.

[ via: AHGZ ]

Und Achtung sollte man sowieso immer vor Kellnern haben! Das kann ich nicht oft genug sagen …

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.