Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Getränkekarten für Kreuzfahrer

Eingetragen am 2004-09-25 17:42 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Einen kleinen, nichtsdestwenigertrotz sehr hilfreichen Service (wie ich finde) hat ein Bremer Veranstalter von Kreuzfahrten in seine Kataloge aufgenommen: Zu den angebotenen Kreuzfahrten werden die Bord-Getränkekarten mit abgedruckt. [ via: na schweiz ]

Das sollte Schule machen – nicht nur bei Kreuzfahrten. (Ab und zu überraschen mich die Vorort-Preise einiger Urlaubsziele nämlich doch noch.) So könnte man sich seelisch und moralisch viel besser einstimmen ;-)

 

Ein Kommentar:

Stimmt, finde ich ne gute Idee. Viele Grüsse

Thorsten, 2004-10-07 12:27