Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Neue Karte: Hotel Hahnenkamp

Eingetragen am 2004-10-07 18:46 von Thorsten Sommer unter #galerie.

Ein Traum aus Karton und Seide. Der Einsammler schreibt dazu: „Die Karte [ … ] wurde auf echter Chinesischer Seide gedruckt. Ich weiß noch wie schwer es damals war, diese zu beschaffen und dann auch noch einen Drucker zu finden der sich an einen Seiden-Druck traute.“ (was übrigens sogar heute noch schwerfallen wird.)

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2301

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.