Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Elektronische Kellner-Scheuche

Eingetragen am 2004-10-08 17:50 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Oder gar ein UFO? Nein, es ist Funk-Ruf – ein kleiner Tischsender zum Kellner-Scheuchen :-)

Aber mal im Ernst: das könnte wirklich helfen! Ein Serviceknopf auf jedem Tisch, genauso wie im Flugzeug. Dann kann ich bimmeln bis der Arzt, äh, Kellner kommt. Hat doch was, oder?

Die Website kommt sehr spartanisch und ziemlich marketinglastig daher, aber ein Blick in das PDF-Dokument mit der Produktbeschreibung lohnt sich dann doch. Gerade weil das Teil ganz neumod’sch in Wireless daher kommt, also auch in Biergärten/Aussenbereichen gut eingesetzt werden kann.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.