Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Diäten machen dick. Und krank.

Eingetragen am 2004-11-10 14:00 von Thorsten Sommer unter #gastrosophie.

Das Interview mit dem Lebensmittelchemiker Udo Pollmer ist so gut, dass ich es auch gerne nochmal hier verlinke. Vor allem da er mir an vielen Stellen aus der gastrosophischen Seele spricht:

Ich warne vor allen Lebensmitteln, aus denen man etwas fürchterlich Gefährliches herausgefischt und in die man etwas fürchterlich Gesundes hineingewurstelt hat.

[ aus: weltwoche.ch 
via: Kuechenzeilen.de 
via: editorial notes 
via: Irgendwas ist ja immer ]

Außerdem: Herrliche Aussagen zu Diäten, dicken Kindern, Ernährungskampagnen, Wasser saufen, Weissbrot und Darmhirn. Lesenswert!

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2322

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.