Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Cocktails für Fortgeschrittene

Eingetragen am 2010-03-13 21:32 von Thorsten Sommer unter #gastrosophie.

Dank Helmut Adam und den anderen Bar-Kulturisten weiß ich ja mittlerweile gute von richtig guten Cocktails zu unterscheiden. Daher habe ich mir gerade als „Pflicht“ eine Tommy’s Margarita bestellt – und geschwärmt. Die „Kür“ war allerdings noch besser: Ein Rum Sour mit zwölf Jahre altem Rum. Schön schokoladig und einfach … lecker (sorry, aber hier gehen mir die Worte aus). Das kommt dabei heraus, wenn man zum Barkeeper sagt: „Überrasch mich.“

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3187

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.