Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Der Google-Unfal II

Eingetragen am 2003-06-25 von Thorsten Sommer unter #interna.

Vorgestern habe ich von Google leider die Antwort erhalten, man könne mir nicht sagen, ob und wann ich wieder in den Index aufgenommen werde.

Und heute morgen habe ich die Speisekarten-Seite dann wieder im Google-Index gefunden. Der Cache-Eintrag stammt von gestern! Scheint so, als hätte ich wieder die Gnade des Königs erfahren.

Und mit besonderer Genugtuung bemerke ich: Für den Suchbegriff Speisekarten stehe ich wieder an erster Stelle ;-)

Muss ich mich dafür eigentlich noch bei Google bedanken?

Übrigens gestaltete sich der Mailverkehr mit Google zwar sehr unpersönlich (d. h. seitens Google nannte niemand seinen Namen), aber sehr schnell (jede Antwort kam innerhalb von 24 Stunden!) und höflich. Wenn man das mit anderen Firmen vergleicht, die garantiert ein kleineres Mailaufkommen als Google haben, dann weiß man das sehr zu würdigen.