Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Warum so brutal?

Eingetragen am 2004-11-24 18:35 von Thorsten Sommer unter #blogging.

In Hemer (bei Iserlohn) konnte gestern jemand gar nicht an sich halten:

Am Samstag im Zeitraum von 1 bis 11 Uhr ist eine Gaststätte am Hademareplatz von zerstörungswütigen Zeitgenossen heimgesucht worden. Die Täter zerschlugen die Glasscheibe eines Schaukastens und entwendeten die Beleuchtung, ein Blumengesteck und die Speisekarte.

[ via: IKZ Hemer ]

„Nanana,“ möchte ich den Tätern zurufen, „sowas gehört sich doch nun gar nicht. Die Speisekarte bekommt man auf schlichte Nachfrage. – Und was wollt ihr überhaupt mit dem Blumengesteck?“

Oder gibt es jetzt auch schon Blumengesteck-Sammler?

 

Ein Kommentar:

Trackback: Brandheiße Speisekarte ] Speisekarten fallen immer wieder Straftätern zum Opfer. Diesmal einem Pyromanen:

Speisekarten-Blog, 2006-11-02 22:43