Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Deutscher Rieslingpreis 2004

Eingetragen am 2004-11-25 12:01 von Thorsten Sommer unter #gastronomie.

Und nochmal das bereits erwähnte Weingut Schäfer-Fröhlich an der Spitze:

Wieder hat ein krasser Außenseiter den "Deutschen Rieslingpreis" gewonnen: Im Finale des Wettbewerbs setzte sich der 2003er Monzinger Halenberg Riesling "Großes Gewächs" vom Weingut Schäfer Fröhlich in Bockenau/Nahe gegen harte Konkurrenz durch.

[ via: Gourmet Report ]

Hihi, da bin ich ja mal auf die nächste Bestellliste von dort gespannt. Mein Keller ist passenderweise ziemlich leer ;-)

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.