Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Neue Karte: Blog-trifft-Gastro

Eingetragen am 2005-02-28 21:01 von Thorsten Sommer unter #galerie.

Klassische Menükarte als ein einfach gefalzter Kartonbogen, vier Seiten – so soll es sein und so war es auch bei Blog-trifft-Gastro am letzten Samstag.

Das Menü darin: Ein Traum. Der Service: Einfach perfekt. – Daher gefällt mir die Nennung aller Service-Mitarbeiter auf der zweiten Seite auch so gut.

Eine großartige Idee an der Karte selbst sind die unterschiedlichen Titelbilder, die sich als Raumdekoration an den Wänden wiederholen. So bildet die Karte einen perfekten Teil des Gesamtkonzeptes. Hut ab vor diesem genialen Deko-Schachzug:

Foto: Oliver Wagner

tags
#blog-trifft-gastro

Ein Kommentar:

Trackback: Blog trifft Gastro2005 - Das war's! ] 14 Gastroblogger und mit ihnen sympathisierende Aktivisten aus der Gastronomieszene trafen sich am vergangenen Samstag in Wolfsburg.

Notizen fuer Geniesser, 2005-03-01 15:55

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2442

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.