Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

CeBIT 2005 – Eindruck IX

Eingetragen am 2005-03-10 13:36 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Das Wetter ist viel zu schön, um in den CeBIT-Hallen abzuhängen:

Sonnig, aber auch schweinekalt und windig. Dann vielleicht doch besser drinnen bleiben.

Ok, auf zum nächsten Geschäftstermin.

PS: Wow, mein erster Moblog-Eintrag. Wenn auch über diverse Umwege: Foto per Handy, via E-Mail an meine Webmail-Oberfläche, runtergeladen, hier formatiert und über Pflegeoberfläche eingehängt. Nicht wirklich komfortabel, aber durchaus machbar.

tags
#computer #cebit

Ein Kommentar:

Wenn du Interesse hast, kann ich mal 'n Script - allerdings php - geben, welches das E-Mail Konto pollt und aus der E-Mail ein automatisches Posting samt Bildupload, Thumbnailvorschau und Originalbildverlinkung generiert. ;-) Vielleicht kansst du es ja auf deine asp-Seiten übertragen.

Theo, 2005-03-10 16:19