Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Selbst ausgetrickst

Eingetragen am 2005-09-19 17:48 von Thorsten Sommer unter #interna.

Der (übrigens exzellente Support) meines ISPs hat mich schon vor Monaten darauf hingewiesen, dass ich in meinen Templates eine feste IP-Adresse zum Mail-Versand nutze. Und das diese IP auf einen Server zeigt, der bald abgeschaltet wird. Mit dieser Info bin ich offensichtlich nicht so sorgfältig umgegangen, wie es sein sollte. – Vor einigen Tagen muss jedenfalls die Abschaltung erfolgt sein. Zuerst habe ich davon nichts bemerkt. Dann habe ich mich gewundert, dass so wenige Mails von meinem Wachhund kamen. Und jetzt weiß ich woran es lag ;-)

PS: Notiz an mich selbst: Gib dir eine Ohrfeige und höre nächstes Mal gleich auf die Leute, die wissen wie es geht.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.