Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Kochpiraten Wissen online

Eingetragen am 2005-10-25 18:19 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Jetzt ist es endlich soweit, dass ich mich als Beta-Tester outen darf:

Unter www.kochpiraten.de läuft ab sofort das Kochpiraten Wissen - ein Projekt zum Mitmachen mit dem Ziel, DAS interaktive Nachschlagewerk zum Essen und Trinken zu werden. Jeder, der sich fürs Kochen, Bekochen und Bekochtwerden interessiert, kann mitarbeiten.

Mein Tipp: Hinsurfen, lesen und vor allem: Mitmachen!

PS: Die Umstellung der Kochpiraten von Blog auf Wiki, hat mich veranlasst, gleich mal wieder meine Blogroll zu entrümpeln aktualisieren.

tags
#gastronomie

Zwei Kommentare:

Trackback: Kochpiraten-Shirt ] Vielen Dank an Guido von den Kochpiraten für die nette Überraschung! So ein T-Shirt kriegt ja nicht jeder. Muss man schon Beta-Tester der Kochpiraten gewesen sein, oder ein paar Streichhölzer für auf den Tisch legen.

Speisekarten-Blog, 2005-11-19 17:20

Trackback: Noch ein Gastrowörterbuch ] Gastrowörterbücher gibt es schon mehr als genug. Das Neueste kommt jetzt aus Hamburg von einem weiteren passionierten Speisekarten-Sammler:

Speisekarten-Blog, 2005-12-03 14:03