Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Surf-Tipp 2005-11: Kwizz – Rätsel für Filmfreaks

Eingetragen am 2005-11-01 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Mein Surf-Tipp für diesen Monat ist Kwizz – Rätsel für Filmfreaks. Wenn ich scheinbar zusammenhangslos wirres Zeug von mir gebe, handelt es sich in vielen Fällen um ein Filmzitat. – Leider ist die hohe Kunst des Filmzitate-Ratens mittlerweile fast in Vergessenheit geraten. Kein Wunder bei der dramatisch angestiegenen Anzahl (vor allem schlechter) Filme in deutschen Kinos.

Für Kenner und Liebhaber habe ich dieses Hobbyprojekt ausgegraben. Dort kann man sich so richtig austoben. – Wer also meint ein richtiger Kinogänger und Experte zu sein, kann sich hier selbst testen. Viel Spaß!

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.