Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Surf-Tipp 2005-12: Firefox

Eingetragen am 2005-12-01 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Mein Surf-Tipp für diesen Monat ist der Firefox. – Nach sehr intensivem Test des Browsers über einige Monate, nach der Überarbeitung meiner eigenen Seiten und nachdem ich schon ein Erweiterung dazu hier als Surf-Tipp vorgestellt habe, ist es an der Zeit, den Firefox zu meinem Standard-Browser zu erklären.

Auf meinem Rechner sind mittlerweile alle Einstellungen auf den Firefox umgeleitet. Den Internet Explorer benötige ich nur noch bei schlecht programmierten Websites (da hilft ggf. auch ein passendes Plugin).

Da passt es sich ganz gut, dass der Browser zeitgleich in der Version 1.5 erscheint. In diesem Sinne: Rediscover the web.

PS: Eine Liste der neuen Funktionen habe ich auch gesucht und bin dann bei Golem und Spiegel fündig geworden.

 

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.