Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Diät-Wettkampf der Schwergewichtsblogger IV

Eingetragen am 2006-02-13 09:20 von Thorsten Sommer unter #andererseits.

Schreck lass nach! Diese Woche bin ich offensichtlich nicht in Form gewesen. Dafür konnte Herr Harste wieder zur gewohnten Hochform auflaufen (wie letzte Woche schon befürchtet angekündigt). – Irgendjemand muss heute morgen meine Waage manipuliert haben, zeigte sie doch exakt den Wert von letzter Woche. Damit steht es aktuell:

Shopblogger -3,5 : Speisekarten-Blogger -2,7.

Vermutlich bin ich der klassischen Diätfalle erlegen: „Es geht ja gut abwärts, da können wir die Zügel etwas schleifen lassen.“ Das wird natürlich diese Woche wieder anders. Ob es reicht, mein eigenes Ziel (- 5 kg) zu erreichen (und vielleicht Björn noch einmal einzuholen), bleibt abzuwarten. 14 Tage sind nicht mehr allzu viel Zeit. :-/

PS: Wo bleiben die Anfeuerungsrufe? :-))

tags
#blogosphäre

Zwei Kommentare:

*klap* *klap* *klap*
:-)

... was mich wieder eine meine eigene Waage erinnert. Ich werde aber warten, bis ich mir mit Fahrradfahren wieder etwas Bewegung verschaffen kann.

Holger Mitterwald, 2006-02-14 09:09

Trackback: Diät-Wettkampf der Schwergewichtsblogger V ] Erkennbarer Fortschritt mit -0,6 kg diese Woche (96,2 kg Gesamtgewicht). Ist nicht das, was ich erhofft hatte, aber in Ordnung. Vor allem, da mein Körperfettanteil stärker sinkt als die Gewichtsdaten vermuten lassen. Muskeln wiegen halt mehr als Fett. – B

Speisekarten-Blog, 2006-02-20 11:30