Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Weinkarten 2007 ausgezeichnet

Eingetragen am 2007-01-31 00:18 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Und wieder einmal wurden einige Karten ausgezeichnet. Diesmal Weinkarten:

Die drei besten Weinkarten Deutschlands wurden auch diesmal von einer unabhängigen Fachjury auszeichnet. Die Preisträger sind Birgit und Dieter Müller (Schlosshotel Lerbach in Bergisch Gladbach), Hans Burkhardt Ullrich (Kronenschlösschen in Eltville-Hattenheim) und Oliver Dewet Schmidt (Grashoff’s Bistro in Bremen).

[ via: AHGZ ]

Vermutlich wurde auch diesmal primär der Inhalt bewertet, weniger die Form. Und ich bleibe wieder mit meiner Frage alleine, ob und wie letztere nicht vielleicht doch in die Wertung eingegangen ist.

tags
#weinkarten

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=2905

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.