Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speisekarten-Beratung: Fohlenweide IV

Eingetragen am 2009-03-09 18:30 von Thorsten Sommer unter #beratung.

Und mit einem gewissen Stolz meinerseits – und sicherlich auch von Familie Meier – präsentiere ich hier gerne das Endprodukt der Speisekarten-Beratung für den Gasthof Fohlenweide:

Insgesamt ist eine deutliche Qualitätsteigerung zu erkennen. Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass die Gäste des Gasthofs Fohlenweide dies auch zu würdigen wissen.

So sollte aus meiner Sicht eine Speisekarten-Beratung idealtypisch ablaufen. Daher danke ich auch noch einmal allen Mitwirkenden recht herzlich für ihr Engagement und lade allen anderen Leser zur nächsten Speisekarten-Beratung ein. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? ;-)

 

Zwei Kommentare:


Klasse ! nur bei "kleiner gmischter Salat" hat sich noch der Fehlerteufel eingeschlichen, so auf den ersten schnellen Blick fehlt noch ein glitzekleines "e"

Jürgen, 2009-03-10 00:44

Vielen Dank an alle, welche bei der Beratung mitgemacht haben, ganz besonders natürlich an Herrn Sommer, ohne den dies gar nicht möglich gewesen wäre.
Die Karte ist nun gedruckt, und war dieses Wochenende das erste Mal im Einsatz. Alle Gäste waren begeistert, die Resonanz war durchweg positiv. Die Karte wurde meist auch nach der Bestellung behalten, und ausgiebig durchgelesen. Die erste Reaktion war bei allen: Wow was habt ihr für ne tolle neue Karte. Ausserdem hat in unserer Gegend kein Lokal eine Speisekarte in dieser Form.
Der Preis für 50 Stück liegt bei Pixelspeed als Gewerbekunde bei € 6,19 inc. Mwst. Somit ist der Preis auch ok

Die Beratung hat sich für uns also gelohnt, und ich bedanke mich wie gesagt ganz herzlich für die Hilfe

Heike Maier, 2009-03-16 18:37

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3133

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.