Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Speise-, äh, Getränke-, äh, Speisekarte?!

Eingetragen am 2010-10-12 17:18 von Thorsten Sommer unter #blogging.

Wäre fast eine Speisekarten-Quiz geworden, aber diesmal ist es wohl dann doch zu einfach und offensichtlich: Diese Karte sollte bei ziemlich vielen Gästen auf den ersten Blick eher Verwirrung erzeugen:

Eine Angestellte des Betriebes, die mich beim Fotografieren ansprach, verwies zurecht darauf, dass es sich bei der Tasse nun mal um das Logo des Betriebes handeln würde. Aber im Ernst: Wer rechnet damit, dass in einer Karte mit einer Kaffeetasse als Titel die Speisen zu finden sind, aber nicht die Getränke?! – Betriebslogo hin oder her – ein zweites Logo wäre hilfreich.

tags
#speisekarten

Ein Kommentar:

das ist echt der hammer....da fehlt echt der marketing Veständnis

mrdiehl79, 2010-10-25 21:47