Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Noch mehr Vorlagen und eine Warnung

Eingetragen am 2012-05-17 22:20 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Bei gleicher Gelegenheit wie im vorherigen Eintrag bin ich auch über eine Seite der Macher der „Speisekartenformel“ (der ein oder andere erinnert sich vielleicht) gestolpert – Vor dieser Seite muss ich allerdings noch einmal deutlich warnen:

Die Liste der Vorlagen (die der Liste auf die15.de verdächtig ähnelt) mag ja noch sinnvoll sein. Der Rest der Seite, wie auch der gesamten restlichen Website ist allerdings ganz offensichtlich reines Marketing-Geschwafel. Schlimmer: Das Formular für den angeblichen „Sofortzugriff“ auf „10 Gebote für erfolgreiche Speisekarten“ führt nur zu einer Newsletter-Anmeldung (und in der Folge sicherlich zu viel Werbemüll). Daher mein Tipp: Besser die Speisekarten-Seite lesen. Da bekommt man alle Tipps offen, ohne Anmeldung und vor allem ohne Werbung oder gar Heizdecken ;-)

tags
#speisekarten

Zu diesem Eintrag liegen noch keine Kommentare/Trackbacks vor.

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3301

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.