Speisekarten-Blog
Willkommen im
Speisekarten-Blog.
Gastrosophie, Gastronomie, Sammelleidenschaft – vereint durch Speisekarten, beschrieben durch kurze Beiträge, Web-Tipps, Ideen und Ansichten.
Weitere Einträge

Griechische Speisekarten

Eingetragen am 2013-05-14 20:38 von Thorsten Sommer unter #web-tipps.

Eine Seite, die sich auf Speisekarten aus einem Land spezialisiert – in diesem Falle Griechenland? Da würde mich ja Motivation und Ziel interessieren, doch leider habe ich auf meine Kontaktanfrage keine Antwort erhalten. – Obwohl die Texte etwas älter und die Fotos eher einfach sind, findet der ein oder andere meiner Leser vielleicht doch eine wichtige Info auf den ansonsten recht informativen Seiten. Viel Spaß.

tags
#speisekarten

Zwei Kommentare:

Alleine Optik und Impressum zeigen auf den ersten Blick, dass es sich hie rum ein SEO-Projekt handelt. Für meine Wahrnehmung recht lieblos aufgesetzt, alleine darauf ausgelegt für ein paar Keywords zu ranken und diese zu monetarisieren oder Links zu verkaufen. Wahrscheinlich eines von dutzenden oder hunderten solcher Projekte des Betreibers. Ich würde so einer Seite niemals einen Link spendieren. Das es nicht um eine ernsthafte Seite handelt, die wirklich informieren will, siehst du an deiner Anfrage.

Jan Theofel, 2013-05-15 08:20

Sowas befürchte ich ja auch, Jan. Für eine reine SEO-Seite ist dann aber doch zu viel Nutzinhalt vorhanden ;-)

thSo, 2013-05-15 09:36

Trackback-URI zu diesem Eintrag:
http://www.speisekarten-seite.de/menu/blog/trackback.asp?entryID=3356

Eigenen Kommentar hinzufügen:
(Kein Kommerz, kein HTML bitte. Danke. – Nötigenfalls wird moderiert.)

Name

E-Mail

URL

 Angaben merken

Eine gültige E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Verifikation bzw. für meine Rückfragen.
Sie wird nirgendwo angezeigt oder anderweitig verwendet.